Startseite

Herzlich Willkommen bei Claudia´s Hundesalon!

 

Hallo liebe Besucher, ich bin Claudia Müller und 42 Jahre alt, schon immer war ich von Hunden und Katzen umgeben. Bereits als kleines Kind war mein kleiner Pudel „Bärle“ mein bester Freund.

Nach meiner Ausbildung zur Tierpflegerin arbeitete ich sieben Jahre in einem Tierheim bevor ich den Entschluß fasste mich Selbständig zu machen.

Da ich ein grosses Herz für Hunde habe, habe ich mich dazu entschlossen einen Hundesalon zu eröffnen um den Tieren etwas gutes zu tun.

Seit 2002 nun führe ich Claudia’s Hundesalon und bin immer noch täglich mit viel Freude dabei, jeden Tag sehe ich glückliche Hunde und Hundebesitzer.

In meinem Salon sind Hunde und Katze herzlich willkommen.

Die Frauchen und Herrchen können bei mir aus folgenden Pflege- und Schönheitsprogrammen auswählen:

- Bürsten
– Entfilzen
– Schneiden
– Trimmen
– Baden und Fönen
– Augen-, Ohren- und Pfotenpflege
– Zecken und Parasiten entfernen
– keine Wartezeiten
– Hausbesuche